Diskussion:Beichtvater-Isaiah-Miniatur

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

das bild ist von mir xD --René 18:39, 23. Mai 2010 (CEST)

Ähm... Also Gameplayer hat das bei wem anders gesehen. Wenn wer ein richtiges Bild von ihm hat, bitte hochladen. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  18:41, 23. Mai 2010 (CEST)
Sehr detailgetreues Bild finde ich ... sieht ein wenig blass aus ....(Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von ÐeAlex (DiskussionBeiträge) )
jo er hats von mir, aber der weisse kasten war bei uns allen so zu sehen.. --René 18:43, 23. Mai 2010 (CEST)
Ja, aber für einen weißen Kasten Urheberrechtsansprüche zu erheben, wird schwer. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  18:44, 23. Mai 2010 (CEST)
Hm, hängt vielleicht damit zusammen, das es den Original-Beichtvater-Isaiah im Spiel noch nicht gibt? Vielleicht haben sie ihn noch nicht fertig. Aber einfach nen weißen Kasten stattdessen nehmen...^^--Tolsimir Wolffsblut 20:02, 23. Mai 2010 (CEST)
Naja, das sieht mir eher nach nem Fehler aus da er selber gemeint hat das er ihn sieht. vielleicht wird er nur angezeigt wen man ihn selber besitzt.--Benutzer-GamePlayer-Icon.pngGamePlayer 20:07, 23. Mai 2010 (CEST)
Hm... wurde bei mir auch angezeigt, allerdings habe ich ihn nur droppen sehen, nicht selber bekommen, könnte also vielleicht etwas damit zu tun haben (Kollege, der den droppen gesehen hat, sieht den auch richtig, der Rest der Gilde sieht den nur als Kasten)--Kar Mianwa 00:05, 25. Mai 2010 (CEST)
Also Theoretisch kannst da ja dann das bessere Bild hinzufügen.lachend/überglücklich--Benutzer-GamePlayer-Icon.pngGamePlayer 00:36, 25. Mai 2010 (CEST)