Diskussion:Beliebig

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Faszinierender Eintrag. Bin erstmal verwirrt... Okay... Wird der wirklich gebraucht? Wenn ja, dann sollte der in eine Build-Kategorie mit rein, damit er berücksichtigt wird, wenn ein Build-Wipe oder sowas kommt. Sonst hängt er irgendwann als einsamer Inselartikel drin. Ansonsten denke ich nicht, daß dieser Eintrag wirklich gebraucht wird. Beliebig ist kein Stichwort in Guild Wars, und jeder, der halbwegs Deutsch kann, sollte wissen, was beliebig bedeutet. --Sentra 12:59, 6. Aug. 2008 (CEST)

Prinzipiel halte ich diesen Eintrag ebenfalls für überflüssig. Der Nachteil, wenn man diese Seite löscht ist, dass dann in den ganzen Buildübersichten beliebig rot markiert wird. Das sollte man vielleicht in der Vorlage abfangen, dass wenn beliebig eingetragen ist, dass er dann keinen Link anzeigt, sondern es einfach so lässt. --Tequila 14:00, 6. Aug. 2008 (CEST)
ach, ich find das ganz praktisch, vor allem bei Vorlage:Fertigkeitenleistebox, wo die alternative beschreibung gleich eingeblendet wird. - 84dot164Benutzer 84dot164 Sig.jpg 14:58, 6. Aug. 2008 (CEST)
Das dürfte der Grund für die Existenz dieser Seite sein. Sie muss für die Fertigkeitenleisteboxen existieren. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  15:40, 6. Aug. 2008 (CEST)