Diskussion:Beschädigte Säule

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Kreatur oder Interaktives Objekt?[Bearbeiten]

Also, das ist auf jeden Fall kein Monument. Die rot gefärbte Leiste würde ja eher für einen Gegner sprechen. Meinungen? --Bodhrak 19:25, 10. Nov. 2011 (CET)
Selbiges gilt für die Rissige Stütze. --Bodhrak 19:40, 10. Nov. 2011 (CET)

Ein Gegner ist es auf keinen Fall, es lebt ja nicht. Monument, ok passt nicht ganz, dann aber eher als Sonderfall(rot statt gelb) bei Interaktive Objekte.
--Kaponie 19:53, 10. Nov. 2011 (CET)
Wie haben einen Haufen Gegner, die nicht leben. Konstrukte, Untote... die Zunge herausstreckend/verspottend Was dem hier noch am nähesten kommt wäre der einsame Riese (wobei man dort noch per Monolithenjagd die Zuordnung bestätigen kann). --Bodhrak 19:58, 10. Nov. 2011 (CET)
Es ist aber wegen des roten Namens und der Tatsache, dass man es durch eine Fertigkeit „tötet“, definitiv ein Fall für die Infobox Kreatur, nicht Interaktives Objekt. –Benutzer ARTy Signatur.png 20:02, 10. Nov. 2011 (CET)
Wie kann man etwas "töten", das nicht am Leben ist? --Kaponie 20:11, 10. Nov. 2011 (CET)
Ich habe es eben deshalb in Anführungszeichen gesetzt. Man verursacht dem gegnerischen Ding mit Fertigkeiten Schaden und zerstört es, somit fällt es unter „Infobox Kreatur“. –Benutzer ARTy Signatur.png 20:15, 10. Nov. 2011 (CET)
Southpark-Folge Minute 3:45 die Zunge herausstreckend/verspottend Hier kommt man mit Logik nicht weit... Das ganze ist für uns schlecht nachzuweisen, da man im BMP keine Beute oder EP bekommt. Aber es ist eigentlich klar als Kreatur zu erkennen. --Bodhrak 20:24, 10. Nov. 2011 (CET)
Wozu Beute oder EP? Das Ding hat einen roten Schriftzug und eine Stufe, das reicht. –Benutzer ARTy Signatur.png 20:30, 10. Nov. 2011 (CET)
Seh ich auch so, im Spiel wird es eindeutig als Kreatur eingeordnet also machen wir das auch :) --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 20:38, 10. Nov. 2011 (CET)