Einsamer Riese

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Einsamer Riese
Einsamer Riese.jpg
Klassifikation
Spezies Konstrukt
Zuordnung Monolith Krieger-icon-blass.png
Klasse Krieger
Stufe 1 (22)
Kampagne Nightfall

Beschreibung[Bearbeiten]

Der einsame Riese ist eine Säule, die bis zum Quest Dunkle Horde im Ödland vor den Ruinen von Morah steht und während des Quests umgestürzt werden muss.

Standort[Bearbeiten]

Verwendete Fertigkeiten[Bearbeiten]

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Das Fällen des einsamen Riesen gibt Punkte für den Lichtbringertitel, wenn die Monolithenjagd aktiv ist.
  • Man muss nicht zwingend die Fertigkeit Junundus Belagerung verwenden, um die Säule umzustürzen. Man kann auch Fertigkeiten verwenden, die Lebensdegeneration verursachen oder Leben stehlen.
  • Wenn der einsame Riese fällt, entsteht eine Brücke zu den Ruinen von Morah.
  • Außerdem kann es sein, dass eine alte elonische Truhe an der Stelle steht, wo der einsame Riese hinfallen wird - also noch in der Luft schwebt.
  • Das Quest erinnert an ein nicht vollendetes Quest aus Prophecies in dessen Zusammenhang die Einsame Wache umgestürzt werden sollte um ebenfalls als Brücke zu dienen.
  • Es kann sein, dass der einsame Riese etwas fallen lässt. Im Schweren Modus könnt ihr einen Krieger-Folianten erhalten. Im normalen Modus findet ihr Dinge, die es mit so schlechten Werten nicht geben sollte, es aber wegen seiner niedrigen Stufe gibt. So sind Ödland-Schwerter ohne Anforderung häufige Beute des Einsamen Riesen.
Englische Bezeichnung: Solitary Colossus