Diskussion:Boreal Kubeclaw

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Der Spawnpunkt auf der Karte stimmt so nicht (ganz): Der Eleboss gehört zu den Steingipfelbossen, diese teilen sich ihre Spawnpunkte. Die Kieferseelenbosse haben ebenfalls gemeinsame Spawnpunkte. Auf Guildwiki.com wiki.Guildwars.com gibt es dazu eine nette Karte: [1] --85.181.188.239 18:45, 2. Aug. 2009 (CEST)

Ehe hier irgendwer falschgeleitet wird, habe ich deine Seitenangabe mal korrigiert. Die Karte ist bereits mit dem Hinweis "Bossrotation" markiert und somit zum Aktualisieren vorgemerkt. Die "nette Karte" vom GWW ist vielleicht vollständig, hilft uns aber aus diversen Gründen leider sonst nicht viel. Wie wäre es, wenn du eine Karte mit den Punkten bastelst und hochlädst? --Pirat 19:24, 2. Aug. 2009 (CEST)
Hallo, ich habe nun eine entsprechende Karte zusammengebastelt und hochgeladen. Sie zeigt die 5 Spawnpunkte der Steingipfelbosse incl. Weg von den Kupferhammer-Minen aus. Wenn sie eure Zustimmung findet, werde ich sie mit der bisherigen austauschen. (Hier)--Catweazle 19:45, 18. Aug. 2009 (CEST)
Auf jeden Fall! Tausche die einfach, ist ja alles drauf und so weiter, nebenbei auch auf deutsch zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend. Ändere die einfach, wenn jemand etwas dagegen hat, wird er es rückgängig machen und das hierher schreiben. --DrahtMaul Benutzer DrahtMaul-Favicon25.png 20:29, 18. Aug. 2009 (CEST)
Die Karte und erläuternder Text sind nun auf der Seite von Boreal Kubeclaw. Leider habe ich das Bild dabei erneut hochgeladen, statt die o.a. Version zu verlinken - geht das überhaupt? Wenn jemand hinter mir aufräumen möchte, bitte gerne, ich bin damit noch überfordert:-/--Catweazle 21:36, 18. Aug. 2009 (CEST)