Diskussion:Brohns Stab

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Wieso soll dieser Stabskin "Einzigartig" sein wenn aber im gleichem Thread steht, daß es noch mehr Items mit diesem Skin gibt? --88.65.210.248 00:42, 4. Jun. 2009 (CEST)

Die Angabe des Skins richtet sich danach, wie die Waffe heißt, von der der Skin vom ANet-Team für die Erstellung dieses einzigartigen Gegenstandes kopiert wurde. Daher muss diese Waffe ein nicht grüner Gegenstand sein. Ob es so einen gibt, ist nicht ganz klar, zumindest gibt es ihn nicht in den Seltenheitsfarben weiß, blau, lila und gold. Wie Benutzer:sec mal geschrieben hat, gibt es ihn wohl in rot und er heißt Prisma-Stab. Darüber findest du aber in den englischen Wikis nichts. Dass man da überhaupt was unter dem Namen (Prismatic Staff) findet, liegt daran, dass sich der Stab anders in der deutschen Version, wo er sich den Namen mit einem anderen roten Skin teilt, in der englischen Version den Namen mit dem grünen Gegenstand Spektral-Stab teilt. Dessen Skin kann übrigens nicht mit Prisma-Stab (Exotisch) gemeint sein, weil Spähglas-Stab ein Standard-PvP-Stabskin ist und es keine Standardskins in Tolkanos Liste gibt. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  00:53, 4. Jun. 2009 (CEST)