Diskussion:Brunnen der Stille

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Beschreibung[Bearbeiten]

Scheinbar wurde die Beschreibung der Fertigkeit geändert, es fehlt in der neuen Beschreibung die Dauer wie lange der Brunnen bestehen bleibt, die Kurzbeschreibung wurde aber nicht verändert. Die Beschreibung lautet jetzt:

"Der nächste Kadaver wird an seiner Position in einen Brunnen der Stille verwandelt. Feinde innerhalb des Brunnens können keine Schreie oder Anfeuerungsrufe verwenden und leiden unter einer Lebenspunktdegeneration von -1...3...4."--84.59.244.171 18:07, 3. Nov. 2010 (CET)

Ja und in der englischen haben sie sich die Degen auch geschenkt. Mal gucken, was da los ist. Dunkelheit und Stille verwechselt... Ich bin blöd. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  20:23, 3. Nov. 2010 (CET)