Diskussion:Cairn der Berserker

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Jede Menge Verwirrung[Bearbeiten]

Dieser Boss hat immer noch Bannstoß und hat damit sogar 63 Schaden auf mich draufgeklatscht. Also entweder besitzt dieser Boss zusätzlich das Attribut Mystik (der Schaden entspricht Rang 16) oder er besitzt eine andere Version (wahrscheinlich die alte) dieser Fertigkeit. Dagegen spricht allerdings, dass ich keinen Schaden erlitten hatte, als ich neben einem Knochendiener stand, der seinem Bannstoß zum Opfer fiel.--Benutzer Ra Signatur.png 01:07, 5. Mär. 2011 (CET)

Das ist nicht so verwirrend. Man kann davon ausgehen, dass die meisten Gegner - vor allem Bosse - einfach alle ihnen zu Verfügung stehenden Attribute auf einen festen Wert gesetzt haben (wie z.B. auch der Doppelgänger). Für NSCs gelten nicht die selben Regeln wie für Spieler. --Bodhrak 01:59, 5. Mär. 2011 (CET)
Komisch, gibt's noch irgendeinen anderen Boss bei dem das der Fall ist? Der Doppelgänger ist ja wieder eine Geschichte für sich. Fenrir hatte man extra zu einem Paragon-Boss gemacht, damit er dessen Primärattribut nutzen kann.--Benutzer Ra Signatur.png 13:28, 5. Mär. 2011 (CET)
Es besteht wohl ein Unterschied darin, ein Primärattribut geskillt zu haben und somit dessen Fertigkeiten nutzen zu können und ein Primärattribut „nutzen“ zu können, also z.B. die Rüstungsdurchdringung von Stärke zu haben oder so. Sicher, dass man Fenrir deswegen diese Klassenkombination gegeben hat? --Bodhrak 13:47, 5. Mär. 2011 (CET)
Fenrir ist der einzige Boss, der eine Elite-Fertigkeit einer anderen Klasse nutzt. Irgendein anderer Grund ergibt einfach keinen Sinn – außer, dass er die beiden Führungsfertigkeiten halbwegs sinnvoll nutzen kann. Wie man aber bei Cairn sehen kann, war dies nicht nötig – man hätte genauso gut einen Krieger-Boss hinsetzen können.
Und noch zu deiner ersteren Anmerkung: Ich sehe keinen Unterschied darin, auch wenn man beides trennen könnte.--Benutzer Ra Signatur.png 15:59, 5. Mär. 2011 (CET)