Diskussion:Ceira, dem Feuer verschworen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Hund des Balthasar[Bearbeiten]

Woher stammt der deutsche Text zum Dialog? Mich hat sie auf englich in Kenntnis gesetzt. --Nachtmahr 00:58, 26. Apr. 2012 (CEST)

Hallo, ich hatte gestern das mal grob übersetzt, stand bis dato weder was im GWW oder woanders. Der Orginaltext ist leider Englich, und da ich ehrlich gesagt nicht gerade englichbegeistert bin ... und das hier ein deutschsprachiges Wiki ist, war ich mal so frei. "Für Gerechtigkeit! Und Wahrheit! Und ... so'n Zeugs!" Goren --Lyssas Seraphim 18:33, 26. Apr. 2012 (CEST)
Also ist das jetzt eine offizielle oder deine Übersetzung? Im Wiki werden nämlich Spielinhalte immer direkt aus dem Spiel übernommen, wenn es keine offizielle Übersetzung gibt, steht auch im deutschen Wiki der englische Text. Falls es keine Übersetzung geben sollte, könntest du deine Übersetzung dann unter Anmerkungen anbieten, aber nicht als Dialog aus dem Spiel. Ich hab notfalls einen toten Zweitaccount, falls es später noch übersetzt wird. Grüße, --Naru 20:06, 26. Apr. 2012 (CEST)
Das passiert, wenn man überarbeitet ist..., Arty hats ja bereits angemerkt. --Naru 20:08, 26. Apr. 2012 (CEST)
Ja, ok das wäre wohl richtig gewesen! War wohl zu voreilig./sorry "Nun, dies ist ein Kapitel, das bei einer Nachbearbeitung wegfallen dürfte ..." Norgu --Lyssas Seraphim 20:39, 26. Apr. 2012 (CEST)
Ich habe heute erfahren, dass der Dialog mittlerweile übersetzt wurde. Den genauen Wortlaut weiß ich allerdings nicht, bzw. kann ihn auch nicht mehr selbst nachsehen. Falls das noch wer machen könnte / möchte, wäre es nett. Freigeschaltet wird übrigens noch immer ein "weißer Klingel-Moa".--Shinon 20:19, 8. Mai 2012 (CEST)
Leider zu spät, sie bringt bei mir nur noch ihren Standard-Satz --(zu faul zum Anmelden)217.228.255.136 21:45, 8. Mai 2012 (CEST)