Diskussion:Charr-Waffe

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Mehr Unterseiten[Bearbeiten]

Was meint ihr dazu bei Fokus, Stab, Schild und Zepter jeweils noch Unterseiten für die jeweiligen Attribute zu erstellen, ähnlich wie bei den Deldrimor-Waffen? Sprich aus den jetzigen Seiten Begriffserklärungen machen und jeweils die möglichen Attribute auflisten. Vorteil wäre, dass man den Waffen dann auch den korrekten Namen geben kann, also zB „Charr-Fluchfokus“. Ein Problem wäre dann allerdings, dass auch der „Charr-Fokus“ als PvP-Belohnung im Spiel existiert. Alternativ könnte man auch alle „echten“ Namen auf den jeweiligen Sammelartikel weiterleiten. Was meint ihr?--Benutzer Buz Signatur.png 19:12, 21. Nov. 2010 (CET)

Wir haben das absichtlich nicht gemacht, weil es im Grunde dutzendfach duplizierter Inhalt ist. --Tera 23:41, 21. Nov. 2010 (CET)
Wir hatten aber mal abgestimmt, dass jede Waffe, die einen eigenen Namen hat, auch einen Artikel verdient hat. --Hraun 23:50, 21. Nov. 2010 (CET)
Zur Zeit könnte man, wenn man nach dem korrekten Namen sucht, nicht auf die jeweilige Seite finden. Beispiel wieder der „Charr-Fluchfokus“ führt einen nicht auf den „Charr-Fokus“, was für Leute die nur den Namen kennen eher hinderlich sein dürfte. Ich würde hier einzelne Artikel vorziehen.--Benutzer Buz Signatur.png 23:55, 21. Nov. 2010 (CET)

Ich würde dann gerne die jetzigen Artikel in dieser Form abändern und dann als Vorlage einbinden. Folglich noch eine Seite für die PvP-Belohnung erstellen. Geht das so in Ordnung?--Benutzer Buz Signatur.png 17:02, 25. Nov. 2010 (CET)
Edit: Oder eher in dieser Art?--Benutzer Buz Signatur.png 22:33, 2. Dez. 2010 (CET)