Diskussion:Cynn

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

ich meine cynn, aidan, mhenlo und devona wären noch in einer weiteren quest vorhanden, irgendwas beim signalfeuerposten und dem aufhalten von deserteuren. (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Schwupper (DiskussionBeiträge) )

Auch das englische Wiki sagt nein. Hmm... Ich kann mich auch nicht daran erinnern, sie dort gesehen zu haben. --Redeemer 11:20, 20. Jul. 2007 (CEST)Unformatierten Text hier einfügen
ich bin mir aber ziemlich sicher, bei der quest hier http://www.urbantrooper.de/gw/quests/th076.jpg
...naja ich werd die tage mal selber nachgucken (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Schwupper (DiskussionBeiträge) )
tatsächlich treten sie bei der quest "Die deserteure" sowie bei der quest wo man den weg zum dorf ascalon finden muss (da wo die flüchtlinge sich in tyria niedergelassen haben) auf. allerdings bei beiden als begleitende npc die "zufällig" vor dem Außenposten warten Mfg--Morgan Gorgoroth 23:15, 17. Aug. 2007 (CEST)

So wies jetzt steht hat Cynn in Eotn 9 (!) Fertigkeiten. Hat sich anet da nur vertan? Ich habs aber mal eingefügt falls es stimmt... --Keira Die Heilige 19:38, 23. Okt. 2009 (CEST)