Diskussion:Daisuke Purpurklinge

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Boss-Status[Bearbeiten]

Wie wollen wir das hier handhaben? Bei der Erlösung der Verlorenen ist er ein Boss und kann auch sterben (dann dürfte man auch die Elite von dem erbeuten können). Aber bei der letzten Gegenüberstellung und danach in den Shenzun-Tunnel ist er keiner. --Benutzer Ra Signatur.png 18:47, 24. Feb. 2012 (CET)

ich würde das so als eigenen unterpunkt einbringen, wie du das gerade schreibst. Bei der Elitefertigkeit könnte man dann in ihrem Artikel darauf hinweisen das die hier erbeutet werden kann. Ich glaube allerdings nicht, das jemand bei WdW ernsthaft Fertigkeiten erbeuten will, die man wohl an jeder ecke im Spiel leicher kriegt.--Morgan Gorgoroth 19:33, 24. Feb. 2012 (CET)
Ich denke mal, dass Leute, die Proph-Elite-Fertigkeiten suchen, es schon interessieren dürfte, da man beispielsweise für das Schlussstein-Siegel weit in ein Gebiet vordringen muss, in das man nicht mit der Story geführt wird. --Benutzer Ra Signatur.png 19:46, 24. Feb. 2012 (CET)