Diskussion:Das Friedensabkommen mit den Tengu

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

also ich bin grad in der missi drinne. so wie ich das sehe ist hier vieles seitenverkehrt beschrieben. auch redet talon nicht perfektes deutsch. war mir jetzt zu komplitiert das alles zu merken. (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Realka (DiskussionBeiträge) )

Ganz einfach, immer schön Screenshots machen. Dann weiß man auch später, was alles geändert werden muss. zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend --sec 21:20, 31. Jul. 2008 (CEST)

Infobox[Bearbeiten]

Ok, wie lösen wir das hier? Cantha ist definitiv keine Region. Die Tengu sind auf der Insel Shing Jea angesiedelt, daher würde es thematisch am ehesten dorthin passen. Auf der Minimap wird während der Mission auf einen Berg im Nichts verwiesen. Die englische Wiki hat es jedenfalls der Insel Shing Jea zugeordnet. Geht mir grad ein wenig um die Kategorien...so taucht sie in Kategorie:Cantha auf, wo aber eigentlich nur Regionen landen dürften. Vorschläge? --Calumoth 14:10, 24. Sep. 2008 (CEST)

Zitat von GWW:
Despite being grouped under Shing Jea Island in the quest log, it takes place in the recent past in the mountainous region between Kaineng City and the Echovald Forest.
Ich kann es leider nicht überprüfen, aber wenn im Questlog die Insel Shing Jea angegeben wird, würde ich es dort einsortieren. --Hraun 15:03, 24. Sep. 2008 (CEST)
Hab grad mal nachgesehen, der Quest wird wirklich Insel Shing Jea zugeordnet. --Calumoth 15:09, 24. Sep. 2008 (CEST)
Bin mir nur grad nicht mehr sicher ob man Questlogeinträge als allgemeingültiges Kriterium nehmen kann. Wie ist das z.B. mit den Titanenquests? Ich hatte in Erinnerung, dass sie im Log bei den Südlichen Zittergipfel eingeordnet waren, sie sind bei uns aber der Region zugeordnet, in der sie stattfinden... --Hraun 15:18, 24. Sep. 2008 (CEST)
Unsere Richtlinien sagen atm folgendes: „Region in welcher der Questgeber steht, Siehe Questlog (L)“ --Tobias Xy 15:21, 24. Sep. 2008 (CEST)
Bei den Titanen ist alles korrekt, nur der erste gehört zu den südlichen Zittergipfeln, die anderen werden tatsächlich den Regionen, in denen sie spielen, zugeordnet. --Calumoth 17:17, 24. Sep. 2008 (CEST)