Diskussion:Das Jademeer

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Problem[Bearbeiten]

Ist Die Karte Nachbearbeitet? Da sind lauter Teile die es gar nicht aufgedeckt gibt. --Benutzer Katain Lin Signatur.jpg Katain Lin 01:06, 12. Jun. 2010 (CEST)

Soweit ich weiß sind das lauter zusammengesetzte Einzelteile, die mit Texmod extrahiert wurden. Sonderlich viel zusätzlich sollte da aber eigentlich nicht drauf sein. Welche Stelle(n) meinst du denn? --Benutzer ARTy Signatur.png 01:14, 12. Jun. 2010 (CEST)
Die, die mir am meisten aufgefallen sind sind: Am JAdesteinbruch diese Insel danaben die ist normal nicht sichtbar. Dann vorallem was mir ziemlich viel ärgert verursacht hat: Maishang-Hügel, der obere Rand ist dort nicht da. Uun dann noch die Eckinsel in der ganz oberen linken Ecke von der Brutstätte wo man einen Teil im Maishang-Hügel links unten freisetzen kann. Dort ist aber die ganze Insel frei. --Benutzer Katain Lin Signatur.jpg Katain Lin 01:22, 12. Jun. 2010 (CEST)