Diskussion:Das Verschwinden der jungen Dame

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Es steht im Dialog und nun nochmal extra im Abschnitt "Hinweis", aber: Wenn das kein Tippfehler ist, liegt ein Übersetzungsfehler vor. Koss spricht im Original nicht von "meine Verlobte", das wäre auch grundfalsch. Er sagt "that's no fiancée", also "das ist keine Verlobte", denn es war nur die Rede davon, daß Hogun eine Verlobte hätte - niemals Koss. --Benutzer Sentra Signatur icon.png 09:57, 9. Feb. 2009 (CET)

Ja, das ist ein Übersetzungsfehler der mir auch schon oft aufgefallen ist. In der englishen Version spricht Koss davon, dass dies "keine" Verlobte sei, während er in der deutschen Version davon spricht, dass sie "nicht seine" Verlobte sei und das obwohl man ja in dem Quest davon ausgeht Hoguns Verlobte zu retten und nicht Koss's. --Psykoman 10:30, 9. Feb. 2009 (CET)