Diskussion:Das große Dunkel

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Ist er, wie die Beschreibung in Tod_den_Todbringern!#Hinweis behauptet, nur bei der Annahme der Belohnung oder nach der Annahme auch beim neu Betreten immer da?(Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Sammy (DiskussionBeiträge) )

Das Große Dunkel erscheint mit zwei anderen Dunkeln, sobald die Questreihe abgeschlossen ist und mindestens einer die Belohnung angenommen hat. Wenn man das Gebiet neu betritt, ist der Fortschritt wieder bei Null, die Quests sind an die Instanz gebunden. Das Große Dunkel ist also nicht direkt da.-- ~aRTy 23:27, 3. Sep. 2009 (CEST)
Bei der Gelegenheit fällt mir auf, dass wir bei allen acht Quests in der Domäne der Pein statt Sekundärquest lieber Instanzquest reinschreiben könnten, immerhin haben wir diese Spezifizierung. Denkfehler von meiner Seite? ...wenn nicht änder ich das gleich mal.-- ~aRTy 23:34, 3. Sep. 2009 (CEST)
Ein letztes Mal hier. Das ganze sieht nach einer grundsätzlichen Sache aus, ich verlager mein doofes Nachgefrage daher mal nach Diskussion:Instanzquest-- ~aRTy 23:49, 3. Sep. 2009 (CEST)