Diskussion:Deldrimor-Fokus

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Seiten zu allen Zauberwirkerattributen[Bearbeiten]

Ich wäre dafür, dass wir nur die Sammelartikel zu der goldenen und der grünen Version des Deldrimor-Fokusses behalten sollten. Die Seiten zu jedem einzelnen Attribut sind letztlich nur Copy&Paste-Seiten, die nicht mehr Informationsgehalt als die Hauptartikel bieten. Da aber sich Leute (mitunter einige bekanntere Wikinutzer) überhaupt die Mühe gegeben haben, diese ganzen Seiten zu erstellen, zögere ich im Moment noch mit meinen Löschanträgen. Was meint ihr? --Benutzer Ra Signatur.png 12:46, 12. Okt. 2011 (CEST)

Die Gegenstände existieren im Spiel, also würde man wenn überhaupt eine Weiterleitung erstellen, nicht löschen. Somit sehe ich keinen Grund, das aktuelle System nicht beizubehalten. –Benutzer ARTy Signatur.png 12:48, 12. Okt. 2011 (CEST)
Nachtrag: Copy&Paste ist übrigens nicht richtig, der Inhalt wird eingebunden und ist somit recht wartungsfreundlich, Änderungen werden an dem Sammelartikel vorgenommen, nicht überall einzeln. –Benutzer ARTy Signatur.png 12:49, 12. Okt. 2011 (CEST)
Das habe ich auch grade gemerkt. Ich hatte mir die Seiten erst dann (oberflächlich) angesehen, nachdem ich die Codes aus dem Hauptartikel rausgenommen hatte, die dann den gesamten Inhalt der Hauptseite enthielten. Ich hatte bei meiner Änderung an andere Waffen gedacht, wo es zu jedem Zauberwirkerattribut eine Version mit eigenem Namen gibt (wie z.B. Zerstörerwaffen, usw.), wofür wir sonst ebenfalls eigene Seiten erstellen müssten.
Wie auch immer: Wenn ich jetzt weiter darüber nachdenke, finde ich es auch momentan auch hirnrissig, alle einzigartigen und goldene Waffenseiten löschen zu wollen. Jedoch will ich die Seiten zu den goldenen Versionen auch nur wegen den einzigartigen Versionen behalten. --Benutzer Ra Signatur.png 13:13, 12. Okt. 2011 (CEST)