Diskussion:Deldrimor-Rüstung

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Benennung der Rüstung[Bearbeiten]

Hallihallo, ich habe im englischen Wiki gelesen, das sie die "Zwergen-Rüstung" in "Deldrimor-Rüstung" umbenennen wollen. Ich finde den Namen auch sehr viel besser. Es gibt es ja keine einheitliche Bezeichnung der einzelnen Rüstungsteile. Die genaue Bezeichnung kann ich allerdings auch nicht sagen, da ich eben noch nicht so weit bin. Nun meine Frage. Wollen wir das auch so übernehmen? Der Name "Deldrimor-Rüstung" erscheint mir irgendwie :D schlüssiger, im Gegensatz zur "Zwergen-Rüstung". Natürlich nutze ich auch gleich mal die Gunst der Stunde, um meine neue Signatur zu testen^^. Edit: Funktioniert irgendwie nicht so, wie ich mir das gedacht hatte :'( Liebe Grüße --Nancy Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png 09:37, 6. Sep. 2007 (CEST)

Hübsche Signatur ;P --Rhao 11:58, 6. Sep. 2007 (CEST)
Aufgrund der vorherrschenden Meinung auf dieser Diskussionsseite, werde ich es nun so benennen. LG --Nancy Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png 18:25, 7. Sep. 2007 (CEST)
Freu dich doch, dass es keine Diskussion gab ^^ Die drei Bilder kann ich hochladen, wenn wir die behalten wollen --Tera 18:47, 7. Sep. 2007 (CEST)

Darstellung der Seite[Bearbeiten]

Hallo, wie wollen wir die Darstellung der Deldrimor-Rüstung machen. So wie im englischen Wiki, oder hat jemand eine Idee. Auf jedenfall ist es sinnvoller jeder Kleidungstück einzeln zu Fotografieren. LG --Nancy Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png 23:41, 7. Okt. 2007 (CEST)

Bin ich auf jeden Fall stark dafür, damit man auch direkt sieht, dass die nicht zusammengehören.. wäre nur ein unheimlicher Aufwand, anstelle von einer Seite pro Rüstung 4 zu erstellen... --Tera 23:49, 7. Okt. 2007 (CEST)
Ich bin dafür die Rüstung wie eine normale rüssi zu behandeln und dann auf der jeweiligen Seite z.b.: Krieger Deldrimor-Rüstung genauer auf die einzelnen Teile eingehen. Was auf keinen Fall hier hingehört sind alle Teile die schon in Rüstung (Allgemein) aufgelistet sind. Also Halstuch, Chaoshandschuhe und Drachenstulpenhandschuhe usw. gehören nicht zur Deldrimorrüstung und haben somit auch auf den Fotos nichts verloren. @Tera: Eingige Rüstungen passen sehr gut zusammen z.b. Bild:Elementarmagier Deldrimor-Rüstung Männlich vorne.jpg--Flece 20:52, 8. Okt. 2007 (CEST)
Stimmt, aber manche sehen auch nicht wirklich gut aus ^^ Mit deinem Vorschlag kann ich mich anfreunden ;) --Tera 21:18, 8. Okt. 2007 (CEST)