Diskussion:Deldrimor-Speer (Einzigartiger Gegenstand)

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Als ich das letzte mal da war, gabs zwei Deldrimor-Speere. Ist das immernoch so? --Tobias Xy 20:06, 7. Mai 2008 (CEST)

also zumindest laut der Englischen Wiki ja. Einmal den hier und einmal den hier. Unterscheiden sich nur durch einmal 20/20 upgrade und einmal Zorn. zumindest soweit ich das hier sehe verwenden sie aber den gleichen skin.--Morgan Gorgoroth 20:23, 7. Mai 2008 (CEST)
Der erste davon ist der Deldrimor-Pfähler. zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend Naja, ich muss mich dann wohl irgendwann mal wieder aufraffen um dahinzulaufen. --Tobias Xy 20:30, 7. Mai 2008 (CEST)
Javelin ist nunmal auf deutsch auch Speer. Blitzspeer <> gww:Lightning Javelin -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  20:57, 7. Mai 2008 (CEST)
Das aus dem jetzigen Statsbild ist der Javelin. Dann darf man sich auch mal fragen, wie wir das dann trennen und benennen... Eine Möglichkeit wäre: Dämpungs-Deldrimor-Speer und Zorn-Deldrimor-Speer. Ein andere Deldrimor-Speer (Zorn) und Deldrimor-Speer (Dämpfung). -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  00:35, 8. Mai 2008 (CEST)
Ich würde aus gründen der Funktionalität und den zweiten Vorschlag wählen wenn ihr die Speere trennen wollt. evt. mit einer dieser seiten wo draufsteht wass es alle szu dem thema gibt. (also suche nach "Deldrimor-Speer" --> Zack seite gefunden mit dem zweiten vorschlag von Redeemer und dvon da aus kommt man dann auf die seiten der Speere)...ich hoffe ihr wisst jetzt was ich meine^^ --Morgan Gorgoroth 00:40, 8. Mai 2008 (CEST)
Variante 1 und 2 ist aber irgendwie blöd. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  13:51, 9. Mai 2008 (CEST)
Das ist nicht nur blöd sondern imho sogar abolut unannehmbar. Ich wäre für die Variante mit den Klammern, da wir es bisher immer so gemacht haben. --Tobias Xy 16:26, 9. Mai 2008 (CEST)
/zustimmen -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  00:31, 10. Mai 2008 (CEST)