Diskussion:Der Aufstieg des Weißen Mantels

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Die Zeit für die Entdeckung im Explorer-Modus ist 25 Minuten (???) (bei mir 22:33, was zum Bonus 2,5p und Buch führte)


Achtung, das mesmer-update scheint Sauls Unnatürliches Siegel nicht richtig verändert zu haben: Es hat nicht die neue Funktion, stattdessen hat es diese Funktion: Siegel. Der Gegner erleidet 47 Punkte Schaden. Wenn dieser Gegner eine herbeigerufene Kreatur ist, fügt dieses Siegel doppelten Schaden zu und wird sofort wieder aufgeladen. 40 Sekunden Wiederaufladezeit. Leider fügt das Siegel weder doppelten Schaden zu, noch wird es sofort wieder aufgeladen. Vielleicht könnte jemand das als "Achtung Bug!" hinzufügen.--Aethiles 11:37, 13. Jun. 2010 (CEST)

Das war schon immer so. Das ist auch bei Togos Geistern und dem Ritu-Update so. Ansonsten würde das Balancing der Missionen zerstört werden, die sind darauf angewiesen. --Gruß und Benutzer Kon-Vara-Signatur1.jpg Kon-Vara 16:29, 15. Jun. 2010 (CEST)