Diskussion:Der Fluch des Nornbären

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Die Levelangaben der Gegner können abweichen, 2 Seiten 3 Meinungen. Wie kann man das am besten bei den Gegnern vermerken. Meiner Meinung ist es auch nicht ganz so wichtig ob ich einen lvl 26 oder 28 habe. Würde da aber vielleicht eine einheitliche Lösung begrüßen, eventuell "die Gegner haben ein lvl zwischen 20 und 30" oder so in der Art.--Caro Excarnifico 17:28, 8. Apr. 2008 (CEST)

Hmm, irgendwie erkenne ich das Problem gerade nicht. Für mich haben die alle eindeutige Stufenangaben. --Tobias Xy 17:47, 8. Apr. 2008 (CEST)
Jotun oder [1] aber dann nehme ich halt, die die im deutschen Wiki angegeben sind--Caro Excarnifico 17:54, 8. Apr. 2008 (CEST)
Wenn man sich im englischen Wiki die Artikel der Jotuns näher anschaut, sieht man wo die Jontun welche Stufe haben. zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend --Tobias Xy 18:03, 8. Apr. 2008 (CEST)