Diskussion:Der Nexus der Schatten (Mission)

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Rüstungsteil[Bearbeiten]

Habe so ein Rüstungsteil gedropt bekommen. Bei mir heißt das "Rätselhaftes Rüstungsteil". Hab ein screen davon. Kann es sein, dass sich die Bezeichnung geändert hat? (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 84.163.247.40 (DiskussionBeiträge) )

Das kann schon sein. Vielleicht wollten sie es besser übersetzen. Mureh redet allerdings immer noch von „Teilen mysteriöser Rüstungen“, anstelle von räselhaften... Na ja, wenn man sich die Rüstung vom Meister der Gerüchte ansieht, ist das auch kein Wunder. Du kannst gerne ein Bild hochladen. Wenn du dich nicht anmelden möchtest, kannst du auch einen Link auf einen Bilderhoster wie ImageShack posten. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  14:30, 3. Feb. 2008 (CET)
OK, Bild gefunden. Ich werd's verschieben. Bild -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  14:39, 3. Feb. 2008 (CET)

Gegneraufkommen[Bearbeiten]

Bei den NSC's scheint was durcheinander gekommen zu sein. Schaufler und Mantis etc. gibts hier nicht. --213.144.13.195 15:41, 2. Okt. 2008 (CEST)

Ja, das scheint wohl ein typischer "Copy- und Paste-Fehler" zu sein. Werde es evtl. heute Abend einmal ändern, sollte es bis dahin nicht schon geschehen sein. LG --Benutzer Nancy Skogen Signatur Name icon.png Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png 15:49, 2. Okt. 2008 (CEST)