Diskussion:Der Verdorbenheit auf der Spur (Schwerer Modus)

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Mit Helden[Bearbeiten]

Jemand ne Idee, wie ich das mit Helden hinbekomme? Ohne Tank bin ich aufgeschmissen, Herotank ist aber zu sehr mit Sterben, weitere Gruppen Locken und den Melees in meine Backline Folgen beschäftigt... Grüße, --Naru 19:52, 1. Okt. 2011 (CEST)

Ich könnte anbieten, da nachher oder morgen mitzumachen, weil ich das sowieso auch noch machen will. Zwei Menschen sind meist besser als nur einer. Bin aktuell bei Rheas Krater, also nicht mehr so weit weg (mache aber grad noch Familienangelegenheit HM, um was fürs Wiki zu klären). Ingamenamen stehen auf meiner Seite.
Ansonsten: Panik, viel Flächenschaden, und Ausdauer beim Probieren, bis es mal glücklich klappt. –Benutzer ARTy Signatur.png 20:05, 1. Okt. 2011 (CEST)