Diskussion:Der große Zwerg

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Ich arbeite an einer neuen Version für die Seite (der rote Link in der Götterübersicht regt mich auf lächelnd/glücklich). Ihr könnt mir gerne Helfen: Der große Zwerg (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Rami (DiskussionBeiträge) )

Wir wäre es dann damit den roten Link lieber gleich zu beseitigen? zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend Ich habs mal zum Artikel verschoben, irgendwelche Baustellen-Unterseiten führen nur zu Chaos. --Hraun 15:23, 4. Mär. 2009 (CET)
Wusste nicht, wieviel Zeit ich habe und wollte nicht, dass es gleich wieder wie der letzte Versuch gelöscht wird :) --Rami 16:40, 4. Mär. 2009 (CET)
Du könntest ja wenn du für ein Projekt länger brauchst, es auch erstmal mit Microsoft Word o.ä. auf dem Computer schreiben und dann einfach hierher kopieren, wenn du fertig bist. =) Mache ich zumindest immer.^^ --Patneu 16:46, 4. Mär. 2009 (CET)
außerdem kann man größere Projekte auch im eigenen Sandkasten vorbereiten, z.B. wenn man die Vorschau benötigt. --Pirat 21:24, 4. Mär. 2009 (CET)