Diskussion:Der verlorene Schatz König Hundars

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Boss-Schlüssel[Bearbeiten]

Evtl. sollte erwähnt werden, dass man auf keinen Boss trifft, wenn man den Boss-Schlüssel verwendet sondern dort lediglich die Aufzeichnungen, das Bierrezept und das Skelett von König Hundar zu finden sind. --Tears of Hate 23:37, 4. Okt. 2008 (CEST)

Mantra.....[Bearbeiten]

"Möglichst viele Gruppenmitglieder sollten Mantra des Frosts mitnehmen, da so der Schaden der Schneebälle reduziert wird und man viel Energie erhält."


Lt. der Beschreibung der verwendeten Fertigkeiten fürgen die Schneemänner Feuerschaden zu? (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 85.180.236.97 (DiskussionBeiträge) )

Feuer ist richtig, da hat sich wohl Ambe2rmoon gedacht, Guild Wars wäre logisch. Tja, isses aber nicht. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  23:35, 11. Apr. 2010 (CEST)