Diskussion:Derbe Axt

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Einfache Axt[Bearbeiten]

Also ich versuch das so gut wie möglich zu erklären^^: Ich hab eine Einfache Axt gefunden, sie hat das Skin der Elona-Variante von der derben Axt, in engl. heißt die Derbe Axt "Crude Axe" sowohl die Cantha als auch die elona version, im dt. scheint die Elona version der "Crude Axe" aber "Einfache Axt" zu heißen da meine einfache Axt bei drücken der rechten STRG-Taste(alles is dann englisch) komischerweise auch Crude Axe heißt... Was machen wir denn jetzt da? --Mogul 13:24, 31. Aug. 2007 (CEST)

Ich wär fast dafür einzelne Artikel darüber zu führen, wie wir es auch beim heiligen Schaden und dem Sakral-Schaden machen. --Hraun 18:42, 31. Aug. 2007 (CEST)
Ich habe jetzt einen Artikel Einfache Axt angelegt. Weil es sie einfach gibt. --Flece 09:27, 21. Nov. 2007 (CET)