Diskussion:Dhuums Gewicht

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Mehr als nur einer[Bearbeiten]

Mir ist in der UW aufgefallen das diese Fertigkeit von ihm mehrere Leute trieft wenn sie Ballen.--Benutzer-GamePlayer-Icon.pngGamePlayer 13:42, 29. Mai 2010 (CEST)

Diese Verhexung wird bei allen aufgetragen, die Dhuum mit dem gleichnamigen Sensenangriff trifft. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  14:54, 29. Mai 2010 (CEST)

Heilungsmalus[Bearbeiten]

Mir ist aufgefallen, dass ich ohne Dhuums Gewicht (als EMo beim UWSC) 132 Heal durch Äthererneuerung bekomme.. Das wäre, wenn man man nachrechnet, 132 * 1/4 (75% weniger Heilung) = 33 Heal. Wenn man aber beobachtet, was ich getan habe, habe ich 99 Heal bekommen. Das wären 75%. Also ist die Angabe falsch, oder nicht? (richtig wäre: 25% weniger Heilung) Sense 19:09, 17. Jan. 2011 (CET)

Die Übersetzung ist ungünstig und das Englische Original ist auch bereits heikel. Ich packe mal einen Hinweis rein. –Benutzer ARTy Signatur.png 19:30, 17. Jan. 2011 (CET)