Diskussion:Die Apokalypse der Diener

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Im Außenpiosten Miniens die schlachten grad alle ab xD hab foto wenn ich reinstellen soll ^^ ist Beim Jadesteinbruch Außenposten Ami --Nevendy ND 23:05, 4. Okt. 2011 (CEST)

Danke für den Tipp^^, Arty hab ich nebenbei auch gesehen, laut Zeugenaussagen liegts an einen Dhuuum-Bann. Gruß, --Naru 23:46, 4. Okt. 2011 (CEST)
Dürfte zwar eh klar sein, aber zählt nicht als Tod im spielmechanischen Sinne. --Naru 23:58, 4. Okt. 2011 (CEST)
Ich hab bestimmt 50 Diener produziert :> –Benutzer ARTy Signatur.png 00:04, 5. Okt. 2011 (CEST)
Ich wär trotzdem lieber bei der Mursaat-Invasion dabei gewesen, um hier ein ähnliches Vorkommnis anzusprechen. --Naru 00:09, 5. Okt. 2011 (CEST)
Ich fand es geil :D--Nevendy ND 15:11, 5. Okt. 2011 (CEST)
Stellt euch mal vor es WÄRE nicht nur in pvp. Der arme verrückte König Thorn lächelnd/glücklich --Nerankar 17:06, 5. Okt. 2011 (CEST)