Diskussion:Die Charr-Patrouille

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Müsste der Artikel nicht mit Bindestrich geschrieben werden? -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  15:37, 7. Nov. 2007 (CET)

Bin mir zu 99,9% sicher, daß das im Spiel mit Bindestrich geschrieben wird, denn ArenaNet ist bislang sehr gewissenhaft mit korrekter Rechtschreibung gewesen (bis auf die paar Flüchtigkeitsfehler). Werd versuchen, heut abend nachzuschauen. --Sentra Benutzer Sentra Signatur icon.png 18:01, 7. Nov. 2007 (CET)
Laut diesem Quest-Log hier wird es mit Bindestrich geschrieben. --Hraun 18:15, 7. Nov. 2007 (CET)
Würde mich schwer wundern, wenn es ohne geschrieben würde. --Tobias Xy 18:45, 7. Nov. 2007 (CET)
Da kann ich wohl nix dafür, weil ich (Anfängerpech) das einfach so ROT wie es noch war aus dem Verzeichnis geklickt und losgelegt hatte. Wer es ändern möchte kann es ändern, sobald er den Quest als Waldi mal wieder unter die Finger bekommt. Und das kann dauern. -- Boa 2007-12-02 21:18