Diskussion:Die Flucht nach Norden

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

"* Den Weg nachverfolgen, den Gwen durch das Charr-Gebiet genommen hätte. Du musst die oben zu sehenen Punkte ablaufen. Die Fertigkeit Verstecken musst du dort nicht anwenden." (Quelle: http://www.guildwiki.de/wiki/Die_Flucht_nach_Norden)

Ich habe gerade ausprobiert die 7 roten Punkte abzugehen (auf dem Feld habe ich mich auch versteckt, im Gebäude nicht), und habe dabei noch weitere Verstecke gefunden. Leider habe ich beim Anquasseln von Durmand [Historiker] und "Ich habe einige Entdeckungen gemacht." diese nicht hinzugefügt bekommen. Ich habe deutlich mehr als 10 Min gebraucht, jedoch hatte ich diese Entdeckung und die der Geister bereits erfolgreich abgeschlossen.

Es stellen sich die Frage: Was habe ich falsch gemacht ? Ich war bei allen roten Punkten! Und: Wieso "die oben zu sehenen Punkte"? Hätte ein "die roten Punkte" nicht ausgreicht?

Dialog[Bearbeiten]

Leider ist der Dialog unvollständig, hab beim Screenshot machen nicht richtig aufgepasst. Hier ist, was ich schonmal habe, bitte vervollständigen wer kann und möchte... Fehlende stellen markier ich mal mit einem Smiley lächelnd/glücklich Gruß, --Merlus

Herzog Gaban: " Endlich aufgewacht, Kleine? Diese Welt ist ein Albtraum, schlimmer als jeder, der dich in deinem unruhigen Schlaf heimsuchen könnte, vertrau mir. Heute wollen uns die Charr einem Wehr-Verschlinger zum Fraß vorwerfen, einfach so, zum Zeitvertreib. "
Herzog Gaban: " Aber die Bestien ahnen nicht, wie gut ich die Gegend hier kenne: Diese Ländereien gehörten einmal zu meinem Anwesen. Ich kenn ein Netz von unterirdischen Gängen. Es führt zu einer alten Ruinenstätte in der Nähe. Dahinter liegt die Freiheit. Sobald ich einen Weg an dieser Kreatur vorbei finde, bin ich ein freier Mann! "
Dahgar das Auge der Flammen: " He, mein Hübscher! Kommt einmal her! Lasst sehen, ob Ihr auch nur halb so gut kämpft, wie Ihr gekleidet seid. "
Herzog Gaban: " Siehst du die schiefe Säule? Ich glaub, mit einem Steinbrocken könnte ich sie umwerfen. Gleich bin ich frei. Wenn du in dem allgemeinen Durcheinander fliehen kannst, dann tu es. Leb wohl!
Dahgar das Auge der Flammen: " Was? Schon vorbei? Stümper! Schlimm, wenn einer im Sterben ebenso nutzlos ist wie im Leben. Das war im wahrsten Sinne sterbenslangweilig. "
Dahgar das Auge der Flammen: " Vielleicht machst du uns ja mehr Freude, kleine Maus. Du wuselst doch immer so eifrig hin und her. Sag, wohin willst du jetzt wuseln, wo du in der Falle steckst? Ach, spar dir die Worte: Deine Tränen genügen vollauf. "
Gwen: " Dem Ding da bin ich nicht gewachsen. Ich muss mich verstecken. "
- - -
Gwen: " lächelnd/glücklich... "
Dahgar das Auge der Flammen: " lächelnd/glücklich... "
Gwen: " Muss ... das Tor ... schließen! "
Dahgar das Auge der Flammen: " Sie ist ins Innere der Ruinen gerannt ... dumme, kleine Maus. Keiner, der diesen Ort betritt, kehrt jemals wieder heraus. Stellt an allen Ausgängen Wachen auf, falls sie versucht, die Ausnahme zu sein, die die Regel bestätigt. "
- - -
Asgand: " Wir dürfen nicht fallen! Wir sind die einzigen, die wissen, was die Charr vorhaben. Wenn wir sie nicht aufhalten ... "
Cendin: " Ich werde bis zum letzten Atemzug kämpfen! Die Charr können unser Land nicht brandschatzen, wenn meine Flamme sie zuerst versengt! "
Scarlot: " Velise ist zwar nicht mehr bei uns, aber ganz egal, wie vielen Charr wir gegenüberstehen, vergesst nicht, dass wir nicht unterlegen sind. Ganz Ascalon steht uns heute zur Seite. Wir werden nicht scheitern. Wir kämpfen um das Überleben unserer Landsleute. Wir kämpfen für ihre Zukunft. "
- - -
Cendin: " Die Charr schlagen aus den Schatten des Chaos auf uns ein! "
Scarlot: " Verflucht! Ich brauche Licht, damit meine Pfeile treffen. "
Asgand: " Wir müssen uns zu einer Position zurückziehen, die leichter zu verteidigen ist! "
Gwen: " Was haben die Charr diesen armen Seelen angetan? Ich muss ihnen helfen ... "
- - -
Scarlot: " Balthasar segnet uns mit seinem Feuer! Möge seine Hand meine Pfeile ans Ziel führen! "
Asgand: " Schlagt die Charr zurück! "
Scarlot: " Ohne Velise können wir sie nicht aufhalten! Wir müssen uns zurückziehen! "
Cendin: " Wir werden es nicht schaffen! Wir müssen sie irgendwie aufhalten! "
Asgand: " Wir haben es geschafft! Jetzt können wir uns neu formieren und über unseren nächsten Schritt nachdenken. Wir müssen überleben. "
- - -
Cendin: " Wir sitzen fest! "
Gwen: " lächelnd/glücklich "   {In der englischen Version, ist hier noch Text.}
Scarlot: " Die Götter sind uns heute gnädig! Die Bestien sind gefallen! "
- - -
Asgand: " Ich fühle mich, als wäre ich aus einem Traum erwacht ... Wie lange waren wir hier gefangen und mussten die Fehler aus unserer Vergangenheit noch einmal durchleben? "
Cendin: " Zeit spielt keine Rolle. Dieses Mädchen hat uns befreit. Das allein beweist, dass unser Volk überlebt hat. "
Asgand: " Die Charr haben unser Leben zerstört, der Kampf ist aber noch nicht verloren ... nicht solange das Volk von Ascalon noch kämpft. Los, Kleine. Lasst Eure Vergangenheit ruhen. Die wirklichen Kämpfe liegen vor uns ... "
- - -
Gwen: " Ach Ihr Götter! So viele Charr! Lyssa macht, dass sie mich nicht finden. "