Diskussion:Die Kampf-Meisterschaft der Norn

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Ich schlage vor die Gegner noch nach Runde aufzuteilen...also

  • Gegner der Runde 1
  • Gegner der Runde 2

...usw --Flece 15:37, 3. Sep. 2007 (CEST)

Hmm das geht glaube ich nicht, Kisai ist mir sowohl in der ersten als auch in der dritten runde schon begegnet, Razah hatte ich auch schon, freischalten tut man ihn nicht.
Erwähnenswert: Hat man das Zehtukas Großes Horn im Inventar wenn man Zehtuka besiegt, bekommt man den grünen Fokus "Zehtukas Horn" (ist angepasst) --Mogul 17:41, 3. Sep. 2007 (CEST)
Huhu, Razah wird ja auch in Nightfall freigeschalten, es ist kein GW:EN-Held. Ich dachte das sollte mal Erwähnung finden, da ich das schon öfters gehört habe, das man ihn dort im Tunier freischalten könne. Liebe Grüße --Nancy Skogen 21:13, 3. Sep. 2007 (CEST)

Ist die Reihenfolge eigentlich unterschiedlich? Denn ich hatte Magni schon in der vierten Runde.

Das kann eigentlich nicht sein. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  21:50, 4. Jul. 2009 (CEST)

Belohnung[Bearbeiten]

Zitazt: "Es ist möglich, einen weiteren Helden freizuschalten, wenn du noch nicht die Quest des ersten gemacht hast." Ich versteh diese Aussage irgendwie nicht ganz. Welche Quest noch nicht gemacht?? und welcher Held?? --Dozor 17:03, 4. Sep. 2007 (CEST)

Bison und DMG[Bearbeiten]

Man sollte da noch hinschreiben, dass der Typ bei einer 70 Rüstung mindestens 300 DMG macht und man deswegen auf jeden Fall Schutzgeist nehmen sollte.

Ebenso ist mir aufgefallen, dass alle Gegner immer auf einen warten, nur Norgu stürmt nach vorne, so dass man sich hinter der Wand verstecken kann und er einen nicht angreift (;


Die Nor?? (Z.5)[Bearbeiten]

hallo. ein angefangener und nich vollendeter satz klingt nicht recht gut. viele grüße.

Endgegner[Bearbeiten]

Ich hatte heute als ENDGEGNER beim tunier PALWAKA JOKO oder wie der untote heist der ruft zu begin 2 untote diener die immer wieder kommen wenn man die killt hatte das noch einer? xD (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 77.47.82.193 (DiskussionBeiträge) )

Ahem. Ja. und mich hat er dann ganz ordentlich gegrillt. --sec 21:36, 23. Jul. 2009 (CEST)

Formulierung[Bearbeiten]

"kriegt man kaum schaden hatt aber sehr viel schaden. " (Bei Ele) Was ist das für ein Satz? o.O(Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 79.223.95.83 (DiskussionBeiträge) )

Es ist ein recht Schlechter, der zweite Teil des Abschnitts war aber insgesamt etwas schräg. Ist halt zugänglich für alle, insbesondere bei Templatevorschlägen wird gern von vielen mitgemischt.
Habs angepasst. -- ~aRTy 13:58, 30. Jan. 2010 (CET)

Die Zitate der Gefolgsleute[Bearbeiten]

Können wir uns dazu durchringen, die Zitate der Gefolgsleute und Helden auf die Seiten der betreffenden NSCs zu verschieben? Damit würde die Seite nicht allzu überfüllt.. und es wär wesentlich übersichtlicher. --ʞ Vacaz 14:57, 7. Aug. 2010 (CEST)

(Das ist jetzt keine Antwort auf die Frage…) Ich habe da mal eine Frage zu dem Zitat von Zho, warum sagt sie, wenn sie gewonnen hat, wie man das schwarze Moa Küken kriegt? Ich glaube, sie sagt das, wenn man sie beim ersten Mal besiegt, das andere sagt sie ansonsten immer.--Luxon.png Glueckstaler 14:30, 28. Apr. 2017 (CEST)

Templates[Bearbeiten]

Was sollen diese ganzen Templates??? das ist ja ne halbe Skillsammlung. Mann kan jeden kampf gewinnen wenn man nur die drei Fertigkeiten: Ihr bewegt euch wie ein Zwerg, eine Asura beschwörung, und den Vorhut assassinen dabei hat! Den rest is egal...evtl bissl selfheal oder angriff...der rest geht von allein. Bei magni ein wenig kiten und ihr bewegt euch wie ein Zwerg sooft nutzen wie es geht. Die ganzen Skillbars sind unnütz sry! (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 188.105.111.129 (DiskussionBeiträge) )

Hier kann ich mal aufgreifen: Können wir das Build-Gewurschtel hier genauso regeln wie im Fels der Weissagung (Mission)? Wäre doch einfacher.. oder irre ich mich da? --ʞ Vacaz 18:52, 24. Sep. 2010 (CEST)
Nachtrag: *Sfz* Erst Seite angucken, dann posten. --ʞ Vacaz 18:53, 24. Sep. 2010 (CEST)
Weils gerade wieder losgeht: Ich würde die klassenspezifischen Komplettbuilds rauswerfen wollen. Das endet sonst wieder mit seitenweise Buildwust. –Benutzer ARTy Signatur.png 23:50, 6. Jan. 2011 (CET)

Assassine[Bearbeiten]

Hey, nach 1000 Versuchen habe ich nun als Assa auch das Turnier geschafft. Und mit meinem Build ging das auch sehr schnell und gut. Ich habe Schleier des Kummers noch vor Beginn eingesetzt. Bei Öffnung des Tors habe ich dann schnell hintereinander "Ihr bewegt Euch wie ein Zwerg!", Ebon-Vorhut-Assassinen-Unterstützung und Asurischer Scan benutzt. Dann habe ich mit Dolchen, 3 schnell aufladenen Dolchangriffen und Blendpulver draufgehauen und das funktionierte bei allen gut: Kriegern, Eles und Mesmern. Da bei Assassinen-Tips sehr wenig steht, könnte man das ergänzen, solltet ihr es für sinnvoll erachten. --79.216.200.88 19:11, 12. Jan. 2011 (CET)

Nachtrag: Ich weiß nicht, ob das jetzt sehr wichtig ist, aber ich habe Eiferdolche und Goldener Lotus-Stoß für gute Energieversorgung mitgenommen.--79.216.200.88 19:16, 12. Jan. 2011 (CET)
"Ihr bewegt Euch wie ein Zwerg!" und die Vorhut-Assa sind bei den generellen Tipps bereits genannt, ebenso Asurischer Scan. Ich habe aber mal den Schleier des Kummers ergänzt. –Benutzer ARTy Signatur.png 19:40, 12. Jan. 2011 (CET)
Okay. Hatte ich nicht gelesen ^^--79.216.200.88 20:51, 12. Jan. 2011 (CET)