Diskussion:Die Schlacht an Turais Weg

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Ich habe da folgende Erfahrung gemacht:

Man sollte sich, wenn es losgeht, vom eigentlichen Ort des Kampfes wegbewegen. Die Margoniter sammeln sich dann an einer bestimmten Stelle und stehen dort sehr eng beieinander. Man kann dann z.B. als Waldläufer mit einem Langbogen und der Kombination Splitterwaffe und Sperrfeuer aus der Distanz ordentlich Schaden verursachen und wenn sie sich auf einen zubewegen, zurückziehen, sie laufen nur eine sehr kurze Distanz hinterher. Es gehen natürlich auch andere Kombinationen von Fertigkeiten mit viel Flächenschaden. Es ist eine etwas langwierigere aber ziemlich sichere Methode, ich bin damit ohne einen Sterbemalus ans Ziel gekommen.

--213.144.13.195 10:42, 27. Feb. 2008 (CET)

NSC-Abschnitt[Bearbeiten]

Ich hab mal den NPC Abschnitt eingefügt, der Boss-Vorlage hat aber irgendwelche Probleme und erkennt das Bild der Fertigkeit nicht. --Back to Ascalon 11:09, 17. Apr. 2009 (CEST)

Er mochte die ganzen „|“ ohne Einträge nicht. --Hraun 11:15, 17. Apr. 2009 (CEST)
Ok, thx --Back to Ascalon 11:18, 17. Apr. 2009 (CEST)