Diskussion:Die klugen Asura

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Im Spiel scheints doch mit einem kleinen K geschrieben zu sein .. --Xecu 16:48, 8. Jan. 2008 (CET)

Das stimmt und das war nach meinen umfangreichen Aufzeichnungen auch nur beim Sneek Peak-Wochenende anders. Dort hieß die Quest auf deutsch auch so, aber die Gruppe hieß The Knowledgeable Asura. Seit der Veröffentlichung von Eye of the North heißt sie aber nur noch Asura. Kurz gesagt: Ich verschieb den Kram. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  17:21, 8. Jan. 2008 (CET)

Im Artikel steht:

1000 Ebon-Vorhut-Punkte 

sind das nicht Asura-Ruf-Punkte? --Arinil cherin 11:31, 1. Feb. 2008 (CET)

Klingt zumindestens plausibel, aber ich kann es leider nicht nachprüfen. Da müssen wir wohl auf andere warten :). LG --Nancy Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png 11:35, 1. Feb. 2008 (CET)
Da die anderen beiden Wikis Asura sagen, gehe ich mal davon aus, dass es richtig ist. Es ist immer blöd, diese Seite mit den ganzen Questlogs nicht zur Hand zu haben... Ganz allgemein gesehen, könnten wir die eigentlich mal durch ein OCR ziehen und im Wiki einfügen. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  11:51, 1. Feb. 2008 (CET)

Es sind definitiv Asura-Rufpunkte. So stehts in meinem Questlog. Und die Quest heißt da: "Die klugen Asura". -->Talia 17:42, 23. Apr. 2008 (CEST)