Diskussion:Die scheue Golemantin

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Kann es sein, dass wenn man den Arbeitsgolem 2x anspricht er einem folgt und man sich das blockieren sparen kann. Zumindest habe ich gestern die Erfahrung gemacht.--Caro Excarnifico 11:50, 29. Mär. 2008 (CET)

kleines Detail am Rande[Bearbeiten]

Die Aufgeladene FLux-Matrix fügt dem unzerstörbaren Golem 1337 Punkte schaden zu ;) auch hier eine anspielung auf Leetspeak :) lg Beliah--80.130.57.151 19:20, 4. Jan. 2010 (CET)

Dass es genau 1337 sind, steht hier sogar schon. Die Anspielung haben wir bisher nur im Artikel Flux-Matrix noch dazugeschrieben, wird sonst etwas viel des Guten. lächelnd/glücklich-- ~aRTy 20:08, 4. Jan. 2010 (CET)


Wenn man auf Ebene 2 kommt, dann sieht man da ja nachher diese Werkhalle. Die ganzen Aufbauten da sehen aus wie der Eiserne Schmied. Ist das schon mal jemandem aufgefallen? Was haltet ihr davon?--Benutzer Aethiles Unterschrift.jpg Aethiles 18:20, 29. Jun. 2010 (CEST)