Flux-Matrix

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche


Flux-Matrix
Flux-Matrix.jpg
Typ Bündel
Kampagne Eye of the North
Wert Nicht verkäuflich
Inventaricon Under Construction.png

Allgemein[Bearbeiten]

Die Flux-Matrix ist ein Bündel. Es wird für den Quest Die scheue Golemantin benötigt, um damit den unzerstörbaren Golem zu vernichten. Die Flux-Matrix ist im ungeladenen Zustand wirkungslos, deshalb muss sie vor ihrer Benutzung aufgeladen werden. Hierfür dient das Lager für instabile magische Energie. Wird sie danach fallen gelassen, richtet sie einen Schaden von 1337 Punkten bei den umstehenden Gegnern an.

Benutzung[Bearbeiten]

Die aufgeladene Flux-Matrix wird vor die Füße des Golems geworfen, damit er Schaden erleidet. Die Prozedur des Aufladens muss zwei bis drei Mal wiederholt werden, um den Golem endgültig zu zerstören.

Trivia[Bearbeiten]

Da die Flux-Matrix unbeeinflusst immer genau 1337 Schaden macht, könnte dies – genau wie der Gamer-Titel Rang 7 – eine Anspielung auf Leetspeak sein. Dort steht 1337 (Klartext: leet) für Elite.

Anmerkungen[Bearbeiten]

Der Schaden wird durch die Fertigkeit "Bei Urals Hammer!" (+25...33%) verändert. Man richtet in diesem Fall 1671 bis 1778 Punkte Schaden an.

Englische Bezeichnung: Flux Matrix