Diskussion:Diener Jokos

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Ein Klick auf einen der en-Links hätte gezeigt, dass er sogar noch andere Klassen als Krieger und Paragon haben kann. Der Artikel sollte geteilt werden. --Hraun 19:01, 9. Sep. 2010 (CEST)

Falls die Dialoge usw. identisch sind, also wirklich nur die Fertigkeiten den Unterschied bilden, würde ich das lieber in einem Artikel lassen, wie bei Rekrut der Glänzende Klinge. Sechs Seiten mit größtenteils gleichem Inhalt fände ich eher unpraktisch. --Benutzer ARTy Signatur.png 20:51, 9. Sep. 2010 (CEST)
Laut den Bildern vom GWW sehen alle Unterschiedlich aus, das wäre dann eine ziemlich aufgeblasene Infobox. Aber egal, alles ist besser als einfach nur eine Klasse durch eine andere zu ersetzen. --Hraun 21:27, 9. Sep. 2010 (CEST)
Man könnte ja auch nur zwei Bilder in der Infobox anzeigen und dann den Rest der Klassen mit Bildern weiter unten im Artikel zeigen.--Benutzer Buz Signatur.png 21:30, 9. Sep. 2010 (CEST)
Habs mir nochmal genauer angesehen, Trennung ist hier wirklich sinnig. Zum einen wegen des deutlich individuellen Aussehens, und weil beispielsweise der Krieger (gww:Minion of Joko (warrior)) nochmal gesondert in der Bisonarena vorkommt. Sie sind also nicht wie die Rekruten der Klinge eine zufällig ausgewürfelte Füllung einer Rolle. --Benutzer ARTy Signatur.png 21:38, 9. Sep. 2010 (CEST)
Also erstmal sorry, dass ich das nicht erkannt habe. Da ich grad mit den Dienern unterwegs bin, werde ich paar Screenshots machen und diese dann wie folgt hochladen: Diener Jokos <Klasse>.jpg . Ist das in Ordnung? Ich mach gleich mal ein Beispiel und dann können wir entscheiden, ob wir die Seite Diener Jokos <Klasse> erstellen mit einer Übergeordneten Seite "Diener Jokos", die dann auf diese weiterleitet. Wenn keine Einwände kommen, werde ich es so machen.--EASY 14:50, 10. Sep. 2010 (CEST)
Ich würde sie eher als „Diener Jokos (Klasse).jpg“ hochladen und dann nach dem Schema auch die Seiten erstellen.--Benutzer Buz Signatur.png 15:03, 10. Sep. 2010 (CEST)
Genau. Die Syntax steht da nicht zur Frage und wird hier GuildWiki:Stil und Formatierung/Artikelnamen beschrieben. Also den Zusatz in runde Klammern mit Leerzeichen zwischen Hauptartikelname und erster Klammer. --Benutzer ARTy Signatur.png 17:22, 10. Sep. 2010 (CEST)