Diskussion:Dienst fürs Vaterland (Luxon)

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Mein erster GuildWiki-Eintrag. Ich hoffe die Seite ist in Ordnung. - Grüsse Simonym.

Die Seite war so schon gar nicht so schlecht. Ich habe die Seite noch an die Richtlinie für Quests angepasst und die Region in der Infobox richtig gesetzt. Wenn du noch nachvollziehen kannst, was du als Antwortmöglichkeiten beim Annehmen oder Ablehnen vom Quest hattest, könntest du die auch gerade noch Nachtragen.
Als kleinen Tip zum Schluss: Um sich das Unterschreiben einfach zu machen, gibt es oben in der Leiste beim Editieren den zweiten Button von Rechts --Pirat 12:48, 21. Mär. 2008 (CET)

Vielen Dank fürs richtig formatieren und anpassen! Lieber spät als nie hab ich die Antwortmöglichkeiten nachgetragen. Habe mir deswegen auch erlaubt die Stub Markierung des Dialog-Abschnitts zu löschen. Diesmal unterschreib ich hoffentlich richtig in der Diskussion lächelnd/glücklich. --Simonym 02:57, 12. Sep. 2008 (CEST)