Diskussion:Dorf Tsumei

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Wind des Wandels[Bearbeiten]

Für die "Version" des Dorfes während Wind des Wandels sollten wir auch einen eigenen Artikel erstellen weil das sind ja dann doch ganz andere NSCs dort oder? --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 11:45, 3. Okt. 2011 (CEST)

Es heißt auch anders. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  13:34, 3. Okt. 2011 (CEST)
Ja, dieses Questgebiet ist nämlich im Deutschen glücklicherweise mit „Tsumei Village“ bezeichnet worden, damits so schön einfach wird. –Benutzer ARTy Signatur.png 13:36, 3. Okt. 2011 (CEST)
Man das kann doch nicht sein, wenn sie es schon selbst nicht hinbekommen kanns doch nicht so schwer sein die community mit einzubinden, wegen meiner auch nach release solcher contenterweiterungen, dann ist es aber wenigstens richtig! *schnauf* --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 14:00, 3. Okt. 2011 (CEST)
Ist doch bestimmt alles schon abgearbeitet und eingepflegt Wer’s glaubt, dass da tatsächlich was im Spiel passiert... --Nachtmahr 15:49, 3. Okt. 2011 (CEST)