Diskussion:Drachenfest 2009

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Zeitvertreib der GW-Spieler[Bearbeiten]

Hi,Ich würde vielleicht gern mal anbringen wie sich GW-Spieler die Zeit vertreiben um auf den Start dieses Events zu warten. Ich würde mich freuen wenn man diese Bilder vielleicht irgendwie in die Seite integriert, weil ich es doch recht interessant finde. Hier 3 Aufnahmen: 1.Bild; 2.Bild; 3.Bild;

So. Wäre schön wenn man sowas mal als Trivia hinzufügt, oder der gleichen. --84.189.81.111 23:02, 2. Jul. 2009 (CEST)Silwyna Nagata

Es gab hier im Wiki schon mal eine Diskussion zu einer ähnlichen Anfrage. Die Entscheidung solche zufälligen "Events" nicht ins Wiki aufzunehmen beruhte damals auf der Tatsache, dass diese Aktionen Eigeninitiativen von einzelnen Spielern oder Gruppen sind und nichts mit dem eigentlichen (offiziellen) Spielablauf zu tun haben. Das sich SpielerInnen die Zeit beim Drachenfest oder anderen Gelegenheiten mit solchen - zugegebener Maßen spaßigen - Aktionen vertreiben, hat ja auch nichts mit dem Event an sich zu tun. Diese Bilder sind sicherlich in einem Forum, in dem allgemeinere Themen diskutiert werden, besser aufgehoben. --Mo 12:10, 3. Jul. 2009 (CEST)


Andere Zeitangabe[Bearbeiten]

im offiziellen guildwars stehen andere zeiten wann der kaiser kommt. nämlich zwischen 10:00 und 08:00 uhr ---- Realka 08:01, 3. Jul. 2009 (CEST)Realka

Es ist von einem Fehler beim Umrechnen der Zeiten auszugehn, da im englischen 2 Uhr PDT als Startzeit angegeben wurde, was aber 11 Uhr MESZ entspricht, und nicht wie angegeben 10 Uhr. *klick*
Daher gibt es bei uns die korrigierten Zeiten, was im Artikel auch so angegeben wurde. --Hraun 10:36, 3. Jul. 2009 (CEST)