Diskussion:Droknars Schmiede (Epilog)

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Bezeichnung[Bearbeiten]

Hi!, ich war gestern einfach mal so frei und hab das Gebiet so benannt da gab es im englischen diesen Artikel noch nich bzw. hab ich ihn nich gefunden. Das heißt jedoch nicht das die Bezeichnung hier fix sein soll wenn wir uns da eher am engl. orientieren wollen also z.B. Droknars Schmiede (Erforschbar) können wir das tun! --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 19:05, 25. Apr. 2008 (CEST)


Fehler?[Bearbeiten]

Shadow: Nun, als ich Euch im Glutscheinlager sah, hätte ich schwören können, dass sich einige unbekannte Gesichter in der Menge befangen.

fehler oder absicht? (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Simulacrum (DiskussionBeiträge) )

Naja, wäre es Absicht, hätte eigetlich ein sic dahinter gehört... Aber vielleicht wusste der ders geschrieben hat das nicht? --Patneu 17:58, 4. Feb. 2010 (CET)