Diskussion:Duncan der Schwarze (Verlies)

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Der Artikel ist im Allgemeinen recht schlecht geschrieben. Sätze wie "je nachdem wie intelligent man sich beim Befolgen der Tipps anstellt" oder "Warum auch?" sind vollkommen überflüssig und ganz und gar nicht Wiki-Style.(Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 82.83.51.126 (DiskussionBeiträge) )

Hallo, wenn Du mit einigen Formulierungen in Texten nicht einverstanden bist, dann steht es Dir frei dies in eine "vernünftigere" Form umzuschreiben. Denn auch dazu ist ein Wiki da. Ein schlichter Hinweis, ob ein Artikel subjektiv "gut" oder "schlecht" ist, hilft niemanden. LG --Nancy Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png 00:10, 20. Nov. 2007 (CET)
Solche "unnötigen" Sätze bringen etwas Leben in den Text. Damit ist er imho angenehmer zu lesen. --Tobias Xy 15:19, 21. Nov. 2007 (CET)
Und die Diskussionsseite ist dazu da, Änderungen zunächst zu diskutieren, bevor wild rumeditiert wird (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 82.82.176.86 (DiskussionBeiträge) )
Und der zweite Button von rechts ist dazu da seine Diskussionsbeiträge zu signieren (wahlweise auch einfach mit --~~~~), wie es unsere Richtlinie vorschreibt. --Hraun 23:20, 22. Nov. 2007 (CET)
Ich hab nichts dagegen wenn der Artikel exakter formuliert daherkommt. --Flece 16:53, 23. Nov. 2007 (CET)

Zusammenstellung der Gruppe[Bearbeiten]

Habe Duncan jetzt zweimal mit einer Gruppe im HM gekillt: beide Male hat EIN Siegelnekro gereicht, ihn down zu bekommen. Die Aussage "mindestens zwei Nekromanten..." stimmt also nicht ganz. --Atlan Isengard 14:57, 21. Sep. 2009 (CEST)

  • Beim Kampf gegen Duncan hat sich folgende Strategie durchgesetzt:
(...)
  • Mindestens zwei Nekromanten stellen sich in den Aufmerksamkeitsbereich von Duncan und greifen ihn an. (...) Es geht auch mit anderen Charakteren, nur funktioniert der Trick mit dem Siegel dann nicht - unverzichtbar ist nur, dass man sich gegen den enormen Schaden schützen muss.
Das sind alles nur Empfehlungen. Ein Nekro reicht, zwei gehen schneller, stattdessen ganz was anderes geht auch.-- ~aRTy 15:08, 21. Sep. 2009 (CEST)
Gerade weil es Empfehlungen sind, sollten sie nicht zu strikt formuliert sein, damit keine Missverständnisse entstehen. Ich gebe Atlan da recht: es reicht ein Nekro und der Text suggeriert eindeutig, dass man zwei braucht (oder eine ganz andere Strategie anwenden muss). --Mo 16:24, 21. Sep. 2009 (CEST)