Diskussion:Dunham

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Dunham verlässt manchmal, wenn man von einer in den nächsten Außenposten läuft die Gruppe, obwohl er in beiden Posten zur Verfügung steht. Bsp: Bin von den "Thermalquellen von Bergen" zum "Tempel der Zeitalter" (Dunham war in der Gruppe) gelaufen, und beim Betreten vom Tempel hat er dann die Gruppe verlassen und im Chat ist der Hinweis "Dunham hat die Gruppe verlassen" zu sehen. Dieses Verhalten ist mir auch schon in anderen Außenposten aufgefallen, doch aber immer nur bei Dunham. (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 91.22.96.164 (DiskussionBeiträge) )

Das ist mir auch schon aufgefallen. Imho tritt das aber auch mit ein paar anderen Gefolgsleuten auf, ich kann es jetzt aber nicht beschwören. Ich dachte immer es liegt an Stufenwechseln oder vielleicht dem Wechsel von Fertigkeiten, aber bei dem Beispiel wäre das ja soweit ich sehe nicht der Fall und ich bin dem nie genau nachgegangen. Grüße --~\-Klab-/~ 22:42, 14. Jan. 2010 (CET)