Dunham

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Dunham
Dunham.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch Mesmer-icon-blass.png
Klasse Mesmer
Stufe 8-20
Kampagne Prophecies


Hintergrund[Bearbeiten]

Woher Dunham stammt oder wer er genau ist, ist unbekannt. Er gehört wohl zum Gefolge Prinz Ruriks und stammt daher vermutlich aus Ascalon.

Dunham, der Zauberkundigen-Gefolgsmann[Bearbeiten]

Auf einen Blick[Bearbeiten]

Klasse: Mesmer
Waffe: Stab

Standorte[Bearbeiten]

Quests[Bearbeiten]

  • Dunham in der Gruppe zu haben ist keine Bedingung für Quests. Er ist auch kein NSC oder Questgeber.

Verwendete Fertigkeiten[Bearbeiten]

Vor-/Nachteile[Bearbeiten]

Pro

  • Er kann sich dezent selbst heilen.
  • Er kann einen Gegner schnell lahm legen.
  • Meist bleibt er eher im Hintergrund der Gruppe und verhält sich defensiv.
  • Er kann unterbrechen.

Kontra

  • Wenn er in den Fokus der Gegner gerät, hält er meist nicht lange durch.
  • Er verbraucht seine Energie recht schnell, wird dann stäbeln und gelegentlich Zauber wirken.

Dialog[Bearbeiten]

Die Dinge haben sich nach dem Großen Feuer sehr geändert. Das Leben ist zum einzigen Kampf ums Überleben geworden. Trotzdem darf man sein Gefühl für Stolz und Würde niemals aufgeben.

Nach Der Schlacht um Löwenstein:

Hmm, diese Vorhut-Mesmer [sic] ist bezaubernd. Ich frage mich, ob sie Appetit auf eine Haifischflossensuppe hat.

In Droknars Schmiede (Epilog):

Mir ist die Kälte viel lieber als diese stinkenden heißen Vulkane. Ich finde, ein Nerzmantel würde mir gut stehen und mich warm halten.

Zitate[Bearbeiten]

im Kampf

  • Ich verachte diese kleinen Streitereien.
  • Der Fehdehandschuh wurde geworfen. Eure Zeit nähert sich dem Ende.
  • Ich werde dafür sorgen, dass Euch das Blut aus den Ohren spritzt.
  • Ich fordere Euch heraus.
  • Ihr habt mich ausgesprochen wütend gemacht.

Trivia[Bearbeiten]

  • Dunham tanzt wie ein männlicher Krieger.
Prophecies-Gefolgsleute
Krieger-icon-klein.png Devona Krieger-icon-klein.png Kleiner Thom Krieger-icon-klein.png Stephan Waldläufer-icon-klein.png Aidan Waldläufer-icon-klein.png Reyna Mönch-icon-klein.png Alesia Mönch-icon-klein.png Lina Mönch-icon-klein.png Mhenlo Nekromant-icon-klein.png Claude Nekromant-icon-klein.png Eve Mesmer-icon-klein.png Dunham Elementarmagier-icon-klein.png Cynn Elementarmagier-icon-klein.png Orion
Englische Bezeichnung: Dunham