Diskussion:Durstiger Fluss (Mission)

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Hab die Mission gestern zweimal gemacht. Beide Male war die Mission beendet, nachdem das Zweite der drei Teams am Ende besiegt wurde. Außerdem sind anfangs nur die Mitglieder des Teams von Aufseher Hulgar auf den König losgegangen, nachdem man den Bereich betreten hat. Vielleicht kann das mal jemand verifizieren. --Butterbrezel 08:29, 5. Mär. 2008 (CET)

Das mit den Aufseher Hulgar und den König kann ich bestätigen, das ist schon immer so gewesen und solange man die anderen Gruppen nicht lockt greifen die auch nicht den König an. Aber das mit den Teams hab ich jetzt 3 mal versucht und ahb die Teams immer in einer anderen Reihenfolge besigt, aber ich musste immer alle Teams töten. Du kannst ja vielleicht mal schreiben in welcher Rheinfolge Du sie getötet hast.
Edit: Außerdem hab ich noch festgestellt das alle Spieler in der Gruppe (Gefolgsleute und Helden nicht) einen Moralschub bekommen wenn der Geisterheld das Tor zur nächsten Gruppe öffnet. --217.232.248.131 10:41, 5. Mär. 2008 (CET)
Beim 1. Mal hab ich zuerst Josso Essher (Mönch-Boss) erledigt, damit war dann der Bonus futsch, und bin anschliessend zu Aufseher Hulgar. Von dem wollte ich die Elite, aber nachdem er tot war, war die Mission sofort beendet und auch das war fehlgeschlagen. Es wäre hier möglich, dass die Minions meines Olias "im Vorbeigehen" den 3. Boss erledigt haben, halte ich aber eher für unwahrscheinlich.
Beim 2. Mal bin zuerst auf Aufseher Hulgar los, hab damit den König gerettet und die Elite bekommen. Dann ging ich wieder zu Josso Essher und nach dessen Tod war die Mission wieder beendet. Hier habe ich die dritte Gruppe mit Sicherheit nicht angegriffen.
Bei beiden Versuchen hatte ich nur Helden und Gefolgsleute dabei.
--Butterbrezel 11:42, 5. Mär. 2008 (CET)
Wie also die Mission war nicht erfolgreich nachdem Du die 2 Bosse besiegt hast? Kann es vielleicht auch sein das Dein Geisterheld gestorben ist? --217.232.253.223 14:09, 5. Mär. 2008 (CET)
Wäre doch ein ziemlich grosser Zufall, wenn der Geisterheld immer genau 0,1 Sekunden nach dem zweiten Boss gestorben wäre !? Ne, ich hab die Mission erfolgreich beendet, beide Male. --Butterbrezel 14:16, 5. Mär. 2008 (CET)

hm-tauglich?[Bearbeiten]

ist diese lösung schonmal im hm getestet worden? nach dem wir die missi mit verschiedensten leuten und builds probiert haben, hat sich (zusätzlich zu den genannten skills) letztendlich eine kombo aus donnerschlag, stahlspitzenpfeil, Visionen des Bedauerns, Siegel der Demut und Geißelheilung bewährt - und das mit bravour ;) --Smiley 16:35, 6. Nov. 2008 (CET)

Korrekter Name des Geists des Königs[Bearbeiten]

Der Typ für den Bonus heißt nicht "Geist des Königs" - weiß nur nicht mehr wie er denn nun wirklich heißt , entweder "König Kihmaars Geist" oder "König Khimaar" - weiß jemand was da im Spiel angezeigt wird? --Atlan Isengard 13:59, 15. Jun. 2009 (CEST)