Diskussion:Eifriges Gelübde

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

"Diese Verzauberung kostet faktisch 25 Energie (mit Verzauberungssuffix 29). " Das kann ich nicht nachvollziehen. Wie ist das gemeint? Vermutung: Wenn man immer nach 12s Recast diese castet, (60/12)*5e=25e kk, aber die Fertigkeit hält 20s, also eigentlich (60/20)*5e = 15e ... und mit vV20% kostet die Fertigkeit doch nicht mehr Energie?! mMn kostet die dann (60/24)*5, also 12,5e --Miss Deadless 08:41, 18. Mai 2009 (CEST)

Es sind die reinen Kosten mit der Energedegeneration (bei einer einmaligen Anwendung) gemeint, also folgendermaßen: 5e(Kosten) + 20s(Dauer)*1e/s(Energiedegeneration)= 25e
Wenn man jetzt noch vV20% hat, hält die Verzauberung 4 Sekunden länger: 5e+24s*1e/s=29e
Ich versuch das mal im Artikel klarer zur formulieren. Grüße --~\-Klab-/~ 09:05, 18. Mai 2009 (CEST)

Ähnliche Fertigkeiten[Bearbeiten]

Habe mal Schützenwette hinzugefügt. --217.87.64.222 22:50, 31. Jan. 2010 (CET)

Verzauberungen ausweiten[Bearbeiten]

Darf ich wissen, wieso man den Effekt damit verlängern will? Mir leuchtet grade kein sonderlich großer Vorteil ein. Man kann Eifriges Gelübde so schon problemlos aufrecht erhalten. Der einzige Vorteil, der mir einfällt ist, dass man mehr rennen und angreifen kann, dadurch, dass man das seltener recasten muss (aber eine Sekunde ist auch nicht so viel Zeit). Aber die 3 Energie kann man doch schon aufbringen, das öfter nachzucasten, vor allem mit Eifer-Sense und dieser Verzauberung. --Benutzer Ra Signatur.png 03:49, 24. Mär. 2012 (CET)