Diskussion:Ein Vorwand zur Einberufung

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Vorraussetzung?[Bearbeiten]

Gibt es heirfür eine Vorraussetzung? Die Bauern starten den Dialog nicht und die Quest wurde noch nicht angenommen, bzw erledigt.--Simulacrum 13:15, 16. Feb. 2010 (CET)Simulacrum

Die englischen Wikis sagen Totenanger. Wir sollten sowas bei uns vielleicht mal eintragen... -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  14:21, 16. Feb. 2010 (CET)
Ja, sowas wäre immer gut. Evtl. könnte man in eine Vorölage auchnoch die Dauer der Quest einfügen, damit spieler in etwa abschätzen können, ob sie diese Quest beenden könnten, da sie aus irgendwelchen Gründen off müssen, oder ob sie lieber warten. Den es ist schon ärgerlich, wenn man eine Quest in einem schweren gebiet hat, ist fast am ende und muss dan wegen Arbeit oder ähnlichem off.--Simulacrum 16:28, 16. Feb. 2010 (CET)Simulacrum
Selbst grobe Zeitangaben sind kaum möglich, da man die Spielweise der Leute nicht unter einen Hut bekommt. -- ℑ aRTy 16:30, 16. Feb. 2010 (CET)
hm, da hast du auch recht, aber warum steh dies dan bei Küste der Göttlichkeit (Mission). Dort findet man auch eine ungefähre zeitangabe. Eine Quest ist ja eigentlich eine art Minimission. Im Prinzip also fast das gleiche--Simulacrum 16:33, 16. Feb. 2010 (CET)Simulacrum
Ich schätze bei den Missionen findet man es deshalb, weil viele Leser die Angabe dann doch ganz nützlich finden, sich aber die Problematik nicht bewusst machen. Die Missionsseiten sind ja deutlich gefragter als die Questseiten, daher gabs dort wohl den Versuch es doch passend einzufügen. Habe übrigens mal nach einigen Zeiten geschaut (stehen an etlichen Missionen), meinem Spieltempo entsprechen sie nicht. Insbesondere ist auch nicht nach mit Bonus/ohne Bonus unterschieden.
Entsprechend würde ich den Missionen die Sonderbehandlung lassen, aber im Prinzip die Zeitangaben tunlichst vermeiden. -- ℑ aRTy 16:41, 16. Feb. 2010 (CET)