Diskussion:Ein zufälliges Treffen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Ich glaube dafür wird es keinen Schweren Modus Quest geben wird bei mir nicht angezeigt mfg --Nevendy ND 00:24, 30. Sep. 2011 (CEST) ähm und die Gegner dort sind die vom Misterium so wie ich es gesehen habe nur nen tipp :) sry das ich nerve :D --Nevendy ND 00:29, 30. Sep. 2011 (CEST)

Du nervst keineswegs :D hab das als vorlage Kopiert deshalb steht da noch etwas mehr^^ --Stryke 01:01, 30. Sep. 2011 (CEST)
Also bei mir hat der eine Quest "Nur im schweren Modus". Möglicherweise muss man dafür Was im Schatten lauert (Schwerer Modus) geschafft haben, bin ich mir sogar ziemlich sicher.--Scorpyspirit 01:37, 30. Sep. 2011 (CEST)
Das kann natürlich sein, ich habe die Quests im Schweren Modus nicht gemacht. War mir zu stressig ;) --Stryke 01:56, 30. Sep. 2011 (CEST)

Ich hab mich jetzt grad ne Stunde hingessesen und habe die alle bosse da eingefügt neue seiten gemahct und so weiter ich hoffe des passt so bilder sind auch dabei mfg --Nevendy ND 01:58, 30. Sep. 2011 (CEST)