Diskussion:Einblick des Schreibers

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Diese Fertigkeit ist wohl einer derer, die einfach niemand benutzt ... Hoffentlich kommt bald mal ein Balance-Buff, der alle unterstrapazierten Fertigkeiten (Blutsbande, Neidvoller Blick, Siegel der Widerhaken, leider alle Brunnenzauber, Brennende Eile, Erdmantel, Schleier des Schweigens und und und) mal aufwertet und zu tauglichen Alternativen macht. Eine Idee wär, diese Elite ähnlich der Derwisch-Fertigkeit [Einblick des Angreifers] zu machen. Diskussion bitte :-)(Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 84.138.248.136 (DiskussionBeiträge) )

Nicht hier. Wir dokumentieren nur und tauschen uns in der Diskussion über bestehende GW-Inhalte und Planungen fürs Wiki aus, hier ist kein Platz für derartige Vorschläge oder persönliche Meinungen und Wünsche. Dafür gibt es Foren. -- ~aRTy 17:26, 1. Okt. 2009 (CEST)
Nö, das ist eigentlich in Ordnung, hier darüber zu diskutieren. Und in der Tat sind viele Fertigkeiten nutzlos, aber Brennende Eile wird zum Farmen von Vaettiren genutzt. Es gibt ja immer große Elite-Buff-Updates, wobei da immer rund die Hälfte der Fertigkieten derart übertrieben gebufft werden, dass man die nächsten paar Updates damit verbringt, das wieder hinzubiegen. Genau das hat man im September versucht zu umgehen und das ist überwiegend gut angekommen. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  17:33, 1. Okt. 2009 (CEST)