Diskussion:Eine gute Tat.

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Ich konnte die Quest abholen obwohl ich Krieg in Kryta noch nicht mal angefangen habe. Habe auch noch nicht Eotn oder Prophecies mit dem char durchgespielt.--Benutzer-GamePlayer-Icon.pngGamePlayer 13:10, 28. Nov. 2010 (CET)

Ist normal. Der zählt sogar als erfüllt für den Krieg-Quest wenn du ihn vorher schon machst. --Tera 14:03, 28. Nov. 2010 (CET)

quest-verlust?[Bearbeiten]

kann es sein das wenn man die sachen mit kairan und KiK alles gemacht hat diese quest nciht mehr anchholen kann och hätte nämlich egrne die geschenke aber irgendwie bekomme ich die quest ncihtmehr von dem netten kairan(Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Devin1190 (DiskussionBeiträge) )

Hast du Wintertagsgrüße schon gemacht? Denn dann geht dies nicht mehr.--EASY 21:41, 26. Dez. 2010 (CET)
wie finde ich das den ehrraus gibt es da eine möglichkeit?(Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Devin1190 (DiskussionBeiträge) )
nein, glaube nicht.--EASY 04:01, 27. Dez. 2010 (CET)

Krieg in Kryta[Bearbeiten]

Habe dieses Wochenende folgendes gemerkt, weil ich mit diversen Chars den Krieg in Kryta durchspiele: Ohne den Abschluss dieser Quest geht es mit Krieg in Kryta nicht los - d.h. man muss erst diese Quest erledigen , sonst kommen keine Dialoge in der Halle der Monumente (wohlgemerkt obwohl ich EotN durchgespielt habe). Sollte man das irgendwo erwähnen? Oder vielleicht steht es schon wo und ich hab' nur nicht gesehen ;) --Atlan Isengard 13:13, 10. Jan. 2011 (CET)

Das steht bereits hier, oberster Punkt.--Benutzer Buz Signatur.png 16:07, 10. Jan. 2011 (CET)