Diskussion:Eisenflügel-Langbogen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Ich habe widersprüchliche Infos zu dem Bogen gefunden und kann selbst auch nix dazu sagen. Bisher scheinen alle, bis auf einer vom GWW, darauf zu beharren, daß es den Bogen nicht in einer normalen Version gibt. Ich habe den auch nicht beim gwah gefunden. Es scheint so, daß ausschließlich der Flachbogen mit diesem Aussehen existiert. Weiß irgendjemand mehr? --Pirat 12:28, 23. Mär. 2009 (CET)

Hmm nee ich glaube das ist ein Fehler, in der Tiefe hab ich bisher auch nur die Flachbögen droppen sehen... --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 14:53, 23. Mär. 2009 (CET)
Habe das nun umgebogen. Da es diesen Bogen nur in grün gibt kann auch der Zusatz "(Einzigartiger Gegenstand)" wegfallen. gruß --Flece 13:27, 26. Mär. 2009 (CET)